Acerca de

Pfarreizentrum Saal_Quelle_ St_edited.jpg

Pfarreizentrum

Das Pfarreizentrum wurde 1974 errichtet und ist heute für die Kirchgemeinde St. Johannes zu einem wichtigen Treffpunkt und zu einem Bildungshaus geworden. Das Pfarreizentrum kann, nebst den Anlässen der Pfarrei, auch von Externen gemietet werden. Dafür stehen verschiedene Räume zur Nutzung von Kursen und Seminaren zu Verfügung. Alle Räume sind mittlerweile modern mit Audio und visuellen Geräten ausgestattet.

Leider können wir die Räumlichkeiten nicht an Wochenenden und in den Schul-Sommerferien vermieten. Ebenso sind die Räumlichkeiten nicht gedacht für Feiern und Partys.

Kontakt und Reservierungen unter +41 71 626 52 14 oder hauswart@katholischweinfelden.ch

Photovoltaik Anlage

Im Jahr 2020 wurde das Dach des Pfarreizentrums umgebaut, um die Immobilie mit Solarenergie zu versorgen. Um zu sehen, wie viel Energie aktuell produziert wird, klicken Sie bitte auf den unten- stehenden Button.