Kirche u. PZ mir Regenbogen _ Quelle_ St. Johannes.jpg

PFARREIRAT

Wer sind wir?

Wir sind eine bunt durchmischte Gruppe. Alle vertreten ihr persönliches Umfeld und ihre Aktivität in der Pfarrei, sei es als Mitarbeitende, Mitglieder in einem kirchlichen Verein, Benutzerinnen und Benutzer des kirchlichen Angebots und vieles mehr. Der Pfarreirat soll möglichst unsere gesamte Pfarrei widerspiegeln.

Was wollen wir?

Wir setzen uns für ein aktives Pfarreileben ein. Wir möchten erfahren, was es jetzt und in der Zukunft unserer Pfarrei braucht.

Was machen wir?
Wir sind dort aktiv, wo in unserer Pfarrei Begegnungen stattfinden. Wir sind im Gespräch und hören auf die Menschen und deren Bedürfnisse. Diese Erkenntnisse sowie weitere Anliegen und Ideen bringen wir an unseren Sitzungen ein.

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Zögern Sie nicht und nehmen Sie mit jemandem aus dem Pfarreirat Kontakt auf.

Für weitere Informationen verweisen wir Sie gerne auf die Statuten.

Weitere Mitglieder des Pfarreirats:
Katharina Alfredsson-Schnyder, Dominic Beck, Andreas Brändle, Pasquale Capparelli, Michael Herzog, Besim Markaj, Veronika Portmann-Imhof, Karin Stäheli-Giger, Mathäus Varughese,

Margrit Wolfer