top of page

MINISTRANTENSCHAR

Wir Minis sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gottesdienste. Wir lernen Verantwortung zu übernehmen und erleben die lebendige Gemeinschaft der Kirche. Man kennt uns zwar gut, im weissen Gwändli ganz vorne im Altarraum. Aber wir Minis unternehmen auch sonst eine ganze Menge zusammen! Wir treffen uns, um aufs Eisfeld zu gehen, eine Schnitzeljagd zu veranstalten oder zu grillieren. Jedes Jahr machen wir eine Reise, die uns schon zum Foxtrail in Luzern oder in den in den Europapark geführt hat. Bei uns ist immer was los!

Neugierig? Dann melde dich!

Murielle_Egloff_Statement_klein_edited.jpg

Murielle Egloff

Präses Ministrantenschar

+41 71 626 11 31

Besim_Markaj_Statement_klein_edited.jpg

Besim Markaj

Verantwortlich für Ministrantenschar

+41 79 765 04 21

bottom of page