top of page
pexels-element-digital-1550337_edited_edited.jpg

KIRCHGEMEINDERAT

Neben dem Seelsorgeteam trägt entsprechend der Schweizer Kirchenorganisation auch der Kirchgemeinderat Verantwortung. Gemeinsam mit dem Seelsorgeteam kümmert er sich um das Wohl und das Gedeihen der Kirchgemeinde Weinfelden und Umgebung. Als Exekutive der Kirchgemeinde ist er zuständig für die Verwaltung der Finanzen. Dazu gehört insbesondere auch die Anstellung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zudem ist er zuständig für die Pflege der Liegenschaften.

Roger_Haefner_Statement2_klein_edited.jpg

Roger Häfner-Neubauer

Präsident

+41 71 626 83 90

Armin_Ruf_Statement_klein_edited.jpg

Dr. theol. Armin Ruf

Gemeindeleiter

+41 58 346 82 00

Martin_Beck_Statement_klein_edited.jpg

Martin Beck

Vize-Präsident | Baukommission

+41 71 622 87 05

Katharina_Alfredsson_Statement_klein_edited.jpg

Katharina Alfredsson

Pfarreizentrum

+41 71 620 18 84

Martin_Luethy_Statement_klein_edited.jpg

Martin Lüthy

Verwalter

+41 71 620 04 77

Ursi_Helg_Statement_klein_edited.jpg

Ursula Helg-Hegglin

Aktuarin

+41 71 622 49 34

Helga-Alves_mit_Zitat.jpg

Helga Alves

Katechese

+41 71 620 14 05

bottom of page